Familienhotels Hotels

Neue Kategorie „Familienhotels“

In der Vergangenheit habe ich immer einen grossen Bogen um Familienhotels gemacht. Doch wie es das Leben so will, stehen Familienhotels plötzlich im Fokus und dann kommt unwillkürlich das grosse AHA Erlebnis.

Ganz neue Anforderungen gilt es zu erfüllen. Vom Zimmer mit vier Betten (am liebsten mit abgetrennter Kinderecke) und genügend Platz zum wickeln, über eine kompetente Kinder-Betreuung für alle Altersstufen bis hin zum Plansch-Becken im Badebereich und Outdoor Spielplatz.

Familienhotels

Das alles dann am liebsten noch mit Vollpension, da die Kids ja dauernd gefüttert werden wollen 😉

Wo gibt’s denn sowas? Tja natürlich in Österreich wo sonst. Aber auch in der Schweiz findet man (nach langem Suchen) das ein oder andere Haus das meinen Ansprüchen gerecht wird.

Einfach Kategorie „Familienhotels“ wählen und los geht’s…