Private SPA Wellness & SPA

Private SPA Suite @ Limmathof Baden

Schon zwei Mal habe ich über den Limmathof in Baden berichtet, doch noch nie über die Private Spa Suiten im kubisch-modernen Designgebäude des 4 Sterne Hauses an der Limmat!

Die grosszügigen Suiten mit den Namen Rubin, Saphir oder Diamant, sind tatsächlich in edlen Stein gehüllt und bilden eine hochwertige Atmosphäre… Entschleunigung auf höchstem Niveau 🙂

Limmathof Baden

Ausgestattet sind die eleganten Suiten wahlweise mit einem Dampfbad oder einer Sauna und immer mit Wasserbett, Regendusche, Kneippbecken und Sprudelbad 🙂

Saphir Private SPA Suite @ Limmathof

Die 3 Stunden vergehen wie im Nu! Ab 280.- ist der Spass für 2 Stunden zu haben…

Eine Übersicht weiterer Besuchens werter SPA Suiten unter diesem Link: http://www.alnet.ch/PrivateSPA.htm