Hotels

Davos nach dem WEF @ Steigenberger Grandhotel

Das jährlich stattfindende WEF hat Davos wohl weltberühmt gemacht. Dann herrscht Ausnahmezustand in der Alpenstadt. Eine Woche später wieder Business as usual. So auch im 5 Sterne Steigenberger Grandhotel Belvedere.

Das Traditionshaus punktet durch seine zentrale Lage direkt gegenüber dem Kurpark und mit seinen 98 grosszügigen Zimmer (21-34m2) und 30 Suiten (39-68m2). Unsere 54m2 Senior Suite bietet viel Platz und lässt keine Wünsche offen.

Senior Suite @ Steigenberger Grandhotel Belvedere

Das Grandhotel bietet in den öffentlichen Räumlichkeiten einen Mix aus Tradition und Moderne. Besonders der Bar- und Lounge Bereich ist für mich ein Eyecatcher.

Carigiet-Bar @ Steigenberger Grandhotel Belvedere

Im Erdgeschoss befindet sich der SPA und Wellness Bereich mit Fitnessraum, Indoorpool, Jacuzzi, Sauna und Dampfbad. Also alles was das Herz begehrt.

Im Restaurant Belvedere wird gefrühstückt. Für meinen Geschmack dürfte das Buffet jedoch grosszügiger ausfallen. Für den unter Zeitdruck stehenden Business Gast dürfte das Buffet aber ausreichen 😉