Thermen

Thermalbäder im Überblick

Wellbeing – Eine Mode Erscheinung welche in den letzten 10 Jahren entstand und zur Freizeit Beschäftigung vieler gestresster Menschen in der Schweiz wurde. Thermen – Ein Ort des Wellbeing, welcher schon die alten Römer kannten und schätzten…

Thermalbäder

Das Thermalbad von heute ist jedoch mehr als nur ein Becken mit heissem Wasser welches aus einer naheliegenden Quelle entspringt.

Von der Saunalandschaft über das Hamam bis zu den Dampfbäder findet man heute alles was das Herz begehrt!

 

Längst ist das Thermalbad nicht mehr Treffpunkt graumelierter Kurgäste. Die junge Generation hat die Thermen entdeckt…

Neu wurden unter www.ausflugtip.ch Thermalbäder aus der Schweiz und dem angrenzenden Ausland aufgeschaltet. Zudem findet man zu den jeweiligen Orten weitere Informationen direkt abrufbar. Viel Spass beim Wellbeing!