Hotels Wellness & SPA

dipiù Spa @ Atlantis Hotel Zürich

Wellness Oasen mit einem 25m langen Outdoor Pool – mitten in der Stadt Zürich – kann man lange suchen. Es gibt nämlich nur eine, die des Dipiu SPA im Atlantis by Giardino. Wo letzten Sommer noch fleissig gebaut wurde, steht heute das Dipiu Highlight. Die luxuriöse Ruheoase wird stets leise durch Chillout Sound beschallt 😉

Atlantis Outdoor Pool Bar

Auch die Pool Bar mit Live Cooking ist ein Hingucker! Sogar ein gut beschattetes Kleinkinderbecken ist vorhanden. Doch ganz ehrlich: lasst die Kinder fürs Atlantis bitte zu Hause…

 

Durch Treppen gelangt man in den Indoor Bereich des Dipiu SPA. Dieser besitzt mehrere Massagezimmer und einen Indoor Pool mit Jacuzzi. Neben einen kleinen Ruhebereich gibt’s eine Finnen-Sauna und ein Dampfbad.

dipiu SPA Indoor Pool

Leider habe ich nirgends die Anzahl Quadratmeter des Dipiu SPA gefunden, doch es sind deutlich weniger als die 4000m2 im Dolder SPA.