Familienhotels Hotels Wellness & SPA

Ameron Swiss Mountain Hotel Davos

Das 4 Sterne Superior Haus wurde 2015 neu eröffnet und macht mit seinem reduzierten Alpen chic Design einen ganz ansprechenden Eindruck. Das haben wohl besonders Familien bereits erkannt. Gründe gibt es einige: der Kids Club, die Familien Suiten oder die vernünftigen Preise?!

Ameron Mountain Hotel

Im Ameron stehen diverse Zimmerkategorien zur Auswahl 29 – 45m2. Alle verfügen über einen geräumigen Balkon.

 

Cosy Room at the Ameron

Der 850m2 grosse Wellnessbereich besitzt einen Indoor Pool sowie einen grosszügigen Saunabereich mit zwei Saunen, einem Dampfbad, Kneippbrunnen und diverser Liege Möglichkeiten. Doch es herrscht bei meinem Besuch Hochbetrieb, auch abends…

 

Das Ameron verfügt im Winter zusätzlich über ein Gourmet Restaurant. Weshalb dieses nur dann geöffnet hat, weiss ich nicht. An Kundschaft würde es auch jetzt im Sommer sicherlich nicht mangeln…

Für den kleinen Hunger wird man in der Hotel Bar bedient. Ganz in der Nähe befindet sich das Hotel Fumoir – quasi die Ruheoase des Hauses 😉