Hotels

Bilanz Hotelrating – Welches ist das beste im ganzen Land?

Wie jedes Jahr Ende Juli, publiziert die Zeitschrift Bilanz ihr Hotel Rating. Darüber freue ich mich Jahr für Jahr. Auch wenn sich unter den Medaillen Rängen meist wenig ändert…

Dieses Jahr wird über den meist sehr fordernden Gast und gutem Hotelpersonal berichtet. Als Tendenz (und vielleicht gerade deswegen?) sehe man laut Bilanz, dass in den Luxusherbergen wieder mehr und mehr gestandene Persönlichkeiten eingestellt werden. Diesen Trend würde ich begrüssen, genau so wie es mich jedes Mal freut, auf schweizerdeutsch empfangen zu werden 😉

Hier die Gewinner:
– Beau-Rivage Palace, Lausanne (Top Stadthotel)
– The Alpina Gstaad, Gstaad (Top Ferienhotel)

Leider war ich noch in keinem der beiden zu Gast, doch was nicht ist kann ja noch werden…

Den Bericht im Detail findet man unter:
http://www.bilanz.ch/reisen/gute-geister-die-besten-hotelmitarbeiter-der-schweiz-905863