Familienhotels Hotels

Bernerhof Gstaad

Gstaad ist bekannt für ihre Luxushotelerie! Doch es gibt auch bezahlbare 4 Sterne Häuser wie der Bernerhof an bester Lage mitten in der Fussgängerzone und gleich neben dem Bahnhof!

Bernerhof – Entrance

Ein Grossteil der 45 Zimmer und Suiten (31-70m2) wurden 2014 im hochwertigen alpinen Stil renoviert. Auch Familien sind herzlich willkommen und freuen sich über die Family oder Zwei-Schlafzimmer-Suite 🙂

Das Haus bietet alles für einen entspannten und trotzdem aktiven Urlaub. Die kleine aber feine Wellness-Zone bietet einen Pool, Sauna, Dampfbad und ein Kneipp-Becken. Wer lieber die Umgebung erkunden will, kann sich ein E-Bike schnappen und los gehts.

Kulinarisch hat man die Qual der Wahl unter vier Restaurants (von regional klassisch, italienisch, chinesisch bis Fine Dining  mit total 28 GaultMillau-Punkten. Im Anschluss lädt die stilvolle Cigar-Lounge zum Verweilen ein 🙂

Cigar Lounge @ Bernerhof Gstaad