Familienhotels Hotels Wellness & SPA

Quellenhof – Giardino Nature Suite

Es gibt bisher nur wenige Hotels welche ich mehrfach besucht habe, der Quellenhof in St. Martin ist eines davon. Bereits vor 3 Jahren hat mich das 5 Sterne Resort im Südtirol voll und ganz überzeugt.

Seither hat sich wieder einiges getan. Wo heute die 4 Giardino Nature Suiten liegen, stand damals noch ein Hallenbad…

Der einmalige Leistungsumfang scheint sich rumgesprochen zu haben, die Anlage ist Ende April voller Schweizer…

Forellenhof

Unsere über 80m2 grosse Giardino Nature Suite im Forellenhof, ist ein Traum und lässt kaum Wünsche offen!

Giardino Nature Suite

Der grosszügig gestaltete Eingangsbereich wirkt einladend – das Kinderzimmer ist zweckmässig und bietet zwei Stockbetten für bis zu vier Kinder!

Üppig fällt der Wohn- und Schlafbereich aus. Von hier gibt’s freie Sicht in den Garten, wo als Highlight der Jacuzzi wartet…

Jacuzzi @ Giardino Nature Suite

Kulinarisch wird man im Quellenhof täglich mit einem 5-Gänge Menü verwöhnt und was es sonst noch alles zu erleben gibt, habe ich hier detailliert beschrieben – viel Spass beim lesen…: http://www.alnet.ch/images/Quellenhof16/HTML_Index/Quellenhof.htm