Hotels

Motel One Tower Hill

Wie heisst es so schön bei Immobilien: Lage, Lage Lage.

Motel One Tower Hill – Lobby

Das gilt wohl auch für die über 1000 Hotels in London. Im Falle des Motel One Tower Hill bedeutet dies, dass es zwischen der U-Bahn Station Aldgate sowie der DLR Station Tower Gateway liegt. Dank der DLR gelangt man innert Kürze zum London City Flughafen 🙂

Das moderne 3 Sterne Designhotel aus dem Jahre 2014 bietet 291 Zimmer die für London typisch nicht sonderlich gross (alle 16m2) aber funktional, sauber und gut Schall isoliert sind.

Lediglich wer mit grossem Gepäck reist, wünscht sich etwas mehr Ablageflächen und vor allem einen Kleiderschrank.


Motel One Tower Hill – Lobby & Frühstück-Raum

Der besondere Eye Catcher ist die Hotel Lobby. Sie ist Lounge und Frühstück Raum in einem. So spart man Platz und verfügt dafür über eine grosszügige, gut möblierte Lobby – das Konzept gefällt mir 🙂