Appartements Familienhotels

Rocksresort Laax

Auf der stetigen Suche nach geeigneten Familien-Unterkünften bin ich eines Tages mit grosser Freude auf das Rocksresort in Laax gestossen!

Das Konzept mit 143 Appartements (55-120m2) 5 Bars, 8 Restaurant und 9 Shops in unmittelbarer Nähe ist für mich mehr als gelungen. Auch das gradlinige Design Innen wie Aussen gefällt mir sehr gut!

Rocksresort Laax

Ungewohnt ist, das keine Balkone vorhanden sind und sich nur sehr wenige Fenster öffen lassen. Im Appartement „Comfort“ ist zudem eines der beiden Schlafzimmer Fensterlos und auch ohne Klimatisierung.

Alle Appartements verfügen über eine gut ausgestattete Küche. Wir vermissen nur eines: eine richtige Kaffemaschine…

2-Schlafzimmer Appartement „Comfort“

Die Vinothek Grandis überzeugt mit modernem Ambiente, feinsten Antipasti, Fleisch- und Käsespezialitäten vom offenen Feuer und über 1000 Weinen!

Das Besondere am Grandis ist, dass es keine Weinkarte gibt, denn die Weine sind ausgestellt und so schlendert man durch die Regale bis man seine Wunschflasche gefunden hat 🙂

Vinothek Grandis im Rocksresort

Im Zentrum vom Rocksresort befindet sich die Piazza mit Coffee Shop, und grossem Spielplatz. Auf dem Pumptrack und der Skill Area haben die Kids die Möglichkeit, in sicherem Gelände, ihre Fähigkeiten mit dem Bike zu trainieren.

Pumptrack / Skill Arena

Für 4-Rad-Fans stehen auf dem vorgegebenen Parcours Gokarts zur Verfügung. Der Park begeistert Freestyler jeglicher Sportarten: Kinder mit Gokarts, Jugendliche mit BMX oder Erwachsene auf ihren Skateboards. Die Parcours besteht aus Wellen und Mulden und einem abgerundeten Becken.
Das geniale ist: alle Bikes, Karts, Trottis und Skateboards können von Hotelgästen kostenlos ausgeliehen werden!