Hotels Private SPA

Wellness Suite im Bären Dürrenroth

Unter einem mächtigen über 200 Jahre alten Emmentaler Hausdach befindet sich die 100m2 grosse Wellness Suite des Gasthofs Bären in Dürrenroth. Das hat natürlich meine Aufmerksamkeit geweckt – da musste ich hin…

Bären Dürrenroth
Wellness-Suite im Bären Dürrenroth

Nun da stehe ich also vor einer Sauna, einem Dampfbad und übergrossen Jacuzzi. Links und rechts flankiert von zwei Duschkabinen. Aussergewöhnlich wäre das noch nicht, würde im selben Raum nicht auch noch ein Doppelbett stehen. Der Anblick ist dann auch etwas verwirrend, insbesondere wenn ich den Blick zur Suite eigenen Küchenbar schwenke.

Die Bar in der Suite

Toll, dann mal los – zwei Durchgänge bädele, steamen, schwitz und chillen – herrlich.

Doch mir drängt sich je später es wird die Frage auf, wie man nun all die Wärme, aufgestaut unter einem Berner Dachstock wieder weg bringt? Ich muss hier drin ja auch noch schlafen. Die kühle und Moskito freie April-Nacht wird mich nochmals retten…