Familienhotels Hotels Wellness & SPA

Fiss – ein Märchenschloss im Tirol

Das Tirol ist bekannt für seine familiäre, gastfreundliche Hotellerie. Dass diese sich auch in einem Märchenschloss befinden kann, zeigt das Schlosshotel in Fiss. Dieses 4 Sterne Superior Haus begeistert nicht nur durch seine Architektur die neu und alt vereint! Die Zimmerkategorien sind schier endlos. Der Wellness-Bereich erstreckt sich über sagenhafte 5000m2 und lässt kaum Wünsche offen.

Schlosshotel Fiss

Zu guter letzt kommt auch die Kulinarik nicht zu kurz. Neben einem sehr umfangreichen Frühstücksbuffet ist täglich Jause angesagt. Da gibts ganz unterschiedliches auf den Teller. Egal ob mit oder ohne Bademantel 🙂 Das Abendessen ist ebenfalls sehr zu empfehlen.

Einen Haken hat das Ganze am Schluss doch noch – Das Schlosshotel Fiss ist längst kein Geheimtipp mehr und insbesondere bei Schweizer Gästen sehr beliebt…