Hotels Private SPA

Private SPA mitten in den Bergen

Es gibt sie erst seit dem Winter 2011 die Frutt Lodge am Melchsee auf 1920 m ü. M. Das Viersterne Haus mit 58 Zimmer und drei Suiten (34 – 71m2) bildet mit seinem gradlinigen Design einen ziemlichen Kontrast, ist es doch umgeben von eher traditionellen Häusern. Ich habe bereits anfang Jahr einen Blog Beitrag über die Frutt Lodge geschrieben.

Zwischenzeitlich habe ich die Zeit genutzt um auch den 900m2 grossen SPA Bereich etwas näher anzuschauen. Neben einer Lese-Ecke und Relax Raum, verfügt der SPA über eine sehr grosszügige Panorama- und finnische Sauna sowie ein Sanarium und Dampfbad. Besonders erwähnenswert ist aber die vorhandene Private SPA Suite.

Frutt Lodge – Private SPA

Auf 35m2 verteilt sich ein Jacuzzi und Liegebereich mit Fernseher sowie eine Sauna und ein Dampfbad. Einziger Negativpunkt ist, dass die Dusche sich im Dampfbad befindet.

Doch zum Glück hat der grosse Jacuzzi auch noch eine Duschbrause – man muss sich zu helfen wissen…

 

 

Mit einer tollen Bergsicht und ein paar kulinarischen Naschereien lässt es sich hier wunderbar entschleunigen – wie man neuerdings so schön sagt 🙂