Hotels Wellness & SPA

Bacara Resort & SPA, Santa Barbara (USA)

Ich fuhr ein paar Wochen durch den Westen der USA und wollte mir zum Ende der Reise noch eine Hotel Perle gönnen. So war es dann auch.

Das kleine aber feine Bacara Resort bietet 5 Sterne Komfort wie man ihn aus Europa kennt. Valet Parking, Welcome Drink, tolle Zimmer mit Turndown Service. Sogar das Eis für die Minibar wird täglich aufgefüllt.

Der Pool Bereich bietet die in den Staaten bekannten Cabanas mit eigenem Pool und einen zweiten Salzwasserpool mit Jacuzzi. Die ganze Anlage hat einen spanischen Touch und verströmt Ferienstimmung vom feinsten.

Der SPA Bereich ist ebenfalls ein Highlight. Kaum angekommen wird mir schon eine Führung durch die Anlage angeboten. Der SPA verfügt über einen eigenen Outdoor Pool und eine herrliche Dachterrasse mit sehr bequemen Liegen. Sogar das in den Schweizer Hotels immer öfters vermisste Früchtebuffet mit diversen Getränken fehlt nicht!

 

Nun fragt man sich vielleicht wo liegt denn der Haken? Nein nicht am Preis – am Frühstück. Ich habe ein Zimmer mit Frühstück gebucht, welches nicht mal die Kosten für ein Frühstück abdeckt!! Ein Frühstücksbuffet fehlt unter der Woche. Stellt man sich etwas aus der Karte zusammen kommt man locker auf den doppelten Betrag den man zu Gute hat.

Also auf ein Zimmer mit Frühstück kann man getrost verzichten, dann ist das Bacara eine wahre Perle 😉