Hotels

„Hotelmekka“ Bürgenstock??

Bis 2014 werden auf dem Bürgenstock, am Vierwaldstättersee gleich vier Tophotels um zahlungskräftige Kundschaft werben. Neben die bereits letztes Jahr wieder eröffnete Villa Honegg (23 Zimmer) gesellen sich demnächst das Waldhotel (160 Zimmer), das Palace (115 Zimmer)  sowie das Parkhotel (100 Zimmer und Suiten). Ich bin gespannt wie sich der Berg als Hotelmekka dann entwickelt und wie ausgelastet die Häuser sein werden.

Alle vier Häuser haben ihren eigenen unverkennbaren Reiz und durchaus unterschiedliche Zielgruppen. Ausgesprochen gerne würde ich im Detail in meinem Blog über jedes einzelne Hotel berichten. Doch dann befände ich mich wohl gut drei Wochen auf dem Bürgenstock und wäre überreizt von Impressionen 🙂

Nun bleibt also abzuwarten in welches mich es zuerst verschlägt…