Hotels Wellness & SPA

Wellness im Kleinwalsertal…

Das Kleinwalsertal gehört zu Vorarlberg, ist aber von da gar nicht erreichbar. Nur der Umweg über Deutschland erlaubt die Zufahrt ins Hochalpental welches mehrere Dörfer vereint, jedoch entgegen meiner Vermutung kein Geheimtipp mehr zu sein scheint… Die Umgebung bietet im Sommer wie im Winter diverse Freizeit-Aktivitäten.

Wer seine Seele baumeln lassen will, findet im Travel und Charme Hotel Ifen rund 2300m2 Platz dazu.

Ifen Hirschegg

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Das Puria Premium SPA bietet sagenhafte 8 Ruhezonen, einen Innenpool- und Aussen-Jacuzzi, drei verschiedene Saunen und Behandlungsräume sowie ein Sole-Klangbecken mit Alpensalz und ein paar weitere Besonderheiten…

Die 125 Zimmer und Suiten (35-76m2) des Hotels kommen besonders gut bei Schweizer Gästen an, was man in der Tiefgarage feststellen kann… Kein Wunder, das Travel und Charme Hotel Ifen bietet 5 Sterne Komfort, eine tolle Gastronomie und herrliche Aussichten auf die umliegende Bergwelt.