Private SPA Wellness & SPA

Private SPA – immer beliebter, immer grösser

Private SPA
Private SPA

Noch vor wenigen Jahren galten Private SPAs als exklusive Seltenheit. Heute gehört es zum guten Ton mindestens eine SPA Suite anzubieten. Nebenbei stelle ich auch fest, dass diese immer grösser werden.

In Sachen Ausstattung gleichen sie sich jedoch häufig. Innovationen sind selten zu erwarten.

 

 

Doch es gibt sie! Seit Dezember 2012 bietet das Waldhaus in Flims so genannte „delight Private SPAs“ in den Dimensionen eines Einfamilienhauses an 🙂

Satte 91,5m2 Innenbereich und 171m2 Aussenbereich mit Sauna, Dampfbad, Kneipp Fussbad, Lounge mit Bar, Aussenpool, Sonnenlounge und natürlich Sound- und TV Unterhaltung.

Ob sich nun ein Wettrüsten zwischen den Anbietern anbahnt bleibt abzuwarten. Man darf jedenfalls gespannt sein was sich die Hotels künftig einfallen lassen um sich von der Masse abzuheben…

Ich meinerseits denke über eine Zusammenstellung der tollsten Private SPA Angebote nach 😉