Hotels Thermen Wellness & SPA

Grandhotel & Thermalbad des Bains

Sowohl die Therme als auch das anliegende Grandhotel strahlen bei näherem Betrachten nicht gerade im besten Licht. Obschon im 4 Sterne Superior Hotel die Zimmer renoviert wurden, hätten dies auch die Badezimmer bitter nötig.

Das Frühstücks-Erlebnis lässt für diese Sterne Kategorie zu wünschen übrig. Die Speise-Auswahl könnte grösser sein und auf Croissants sollte man nicht 40 Minuten warten müssen. Erschwerend kommt dazu, dass der Thermeneintritt nicht im Zimmerpreis inbegriffen ist, dafür sind es die Minibar Artikel…

Ein Verbindungsgang bringt den Hotelgast trockenen Fusses zum Thermalbad. Dieses verfügt über ein Innen- und zwei Aussenpools, welche doch schon etwas in die Jahre gekommen sind. Gegen einen Aufpreis darf man dann auch den Wellness Bereich der Therme nutzen. Eine Investition die sich lohnt! Zwei Saunen, drei Dampfbäder, ein Whirlpool und ein japanisches Bad laden zum entspannen ein – und das sogar im Badekleid – wie wunderbar.