Hotels Wellness & SPA

SPA Suiten im Wilerbad – ein Geheimtipp in der Innerschweiz

Das Farbhotel Wilerbad mutiert vom Seminarhotel zur Wellness-Oase. Wer noch nie etwas von diesem 4-Sterne Haus mit ausgezeichneter Sicht auf den Sarnensee gehört hat, dem sei verziehen. Ich wurde auch erst durch die Eröffnung der 4 SPA Zimmer im letzten Jahr aufmerksam auf diese Perle in der Innerschweiz. Der rund 1300m3 grosse Wellnessbereich wurde dieses Jahr eröffnet und rundet das SPA Angebot hervorragend ab.

Die beiden im asiatischen Stil gehaltenen Junior SPA Suiten im 4. Stock bieten das Besondere Etwas für erholsame Momente zu zweit. Die eine Suite verfügt neben der Dampfkabine über einen grosszügigen Jacuzzi auf der wunderschönen Terrasse, die andere eine Sauna und freistehenden Jacuzzi im Wohnzimmerbereich.

Hotel Wilerbad - Junior SPA Suite
Hotel Wilerbad – Junior SPA Suite

Das zum Hotel gehörende Thai Restaurant scheint weit herum bekannt zu sein, doch fehlte uns die Zeit auch dieses auszukosten.