Hotels Thermen

Dorint Freiburg – nahe den Thermen…

Wer nahe der Stadt Freiburg die absolute Ruhe sucht und trotzdem innert 15 Fahrminuten in der Innenstadt sein möchte, dem sei das moderne 4-Sterne Haus Dorint an den Thermen mit 103 Zimmer und Suiten (21-67m2) empfohlen. Es liegt wunderbar in einem Park mit direktem Zugang zum Freiburger Thermalbad. Hotelgäste erhalten ermässigten Eintritt.

Unser Superior Zimmer ist sehr gemütlich doch leider fehlt eine Klimaanlage. Zum Glück ist es so still hier, dass man die ganze Nacht mit offenem Fenster schlafen kann 🙂

Dorint an den Thermen - Freiburg
Dorint an den Thermen – Freiburg

Lobby, Bar und Restaurant sind modern und laden zum Verweilen ein. Auch die grosse Terrasse mit den beiden Rattan-Lounges bietet Wohlfühl-Ambiente 🙂 Auch wenn hier, nahe an den Quellen viel gekurt wird, das Publikum ist trotzdem durchmischt.