Hotels Thermen Wellness & SPA

SPA Suites @ Quellenhof Bad Ragaz

Es gibt eine Hand voll erlesener Schweizer Hotels welche ich einfach einmal besucht haben will, koste es was es wolle 🙂

Ein Teil dieser Häuser durfte ich bereits kennenlernen (Dolder, Tschuggen, Palafitte, Kronenhof, Kempinski Mt. Pelerin) und andere stehen noch an (Parkhotel Vitznau, Chedi, Lenkerhof, Eden Roc, Villa Honegg) und eben auch die SPA Suites des Grand Hotel Quellenhof in Bad Ragaz.

SPA Suites @ Quellenhof Bad Ragaz

Die 56 Lofts und Suiten (60-440m2) wurden 2009 als Ergänzung des Grand Resort Bad Ragaz in einem separaten Turm auf 9 Stockwerken erbaut und bieten Luxus auf höchstem Niveau.

Unsere 60m2 Superior SPA Loft Suite verfügt über B&O Technik, Nussbaum-Parkett, begehbarer Kleiderschrank, ein Härte regulierbares AirTouch® Bettsystem und selbstverständlich über eine Minibar mit Nespresso Maschine.

Badezimmer der Superior SPA Loft Suite

Das absolute Highlight ist das Badezimmer. Ein freistehender Jacuzzi, Dampfdusche, Sauna und Ragazer Thermalwasser direkt ab dem Wasserhahn und alles in unterschiedlichen LED Farben kolorierbar 😉

Das Badezubehör stammt von der Hotel eigenen Kosmetik Linie To B. und wird auf Wunsch jederzeit gegen La Prairie oder Molton Brown ausgetauscht 🙂

Die SPA Suite Gäste haben exklusiven Zutritt in die 36cinq-Lounge welche über 20 Wasser aus aller Welt zur Degustation bereithält 🙂 Auch Tee’s, Zeitungen und Früchte stehen kostenlos zur Verfügung.

36cinq-Lounge @ SPA Suites

Die SPA Suites gehören zu den ganz grossen Perlen der Schweizer Hotellerie
und man geniesst jede Minute in diesem Haus 🙂