Hotels

BILANZ Hotel Rating 2015

Immer Ende Juli veröffentlicht die BILANZ ihr Hotelrating, so auch heute. Prämiert werden die besten Stadt- und Ferienhotels aus der Schweiz und international.

Einigkeit herrscht, was die grossen internationalen Hotelketten anbelangt. Einheitsbrei sei out, Individualität und Ruhe ist in. So ist es denn auch kein Wunder dass das Schloss Elmau in Bayern den Thron als weltbestes Ferienhotel besteigt. Ein Hideaway das erst kürzlich mit der Durchführung des G-7-Gipfels mediales Aufsehen erregte.

In der Schweiz ist neu das Gstaad Palace und wie schon letztes Jahr das Beau-Rivage Palace in Lausanne das Mass aller Dinge…

Einen grossen Sprung nach Vorne hat das Chedi Andermatt gemacht (28->11). Umso mehr freue ich mich, dieses im November besuchen zu dürfen. Natürlich werde ich meine Eindrücke danach hier mit euch teilen 😉