Hotels Wellness & SPA

Grand Hotel Bellevue – Gstaad

Das Grandhotel Bellevue kann durchaus als eine Perle in der Schweizer Hotellerie bezeichnet werden. Klein aber fein bietet sie ihren Gästen in 57 Zimmer und Suiten allen Komfort den man sich von einem 5 Sterne Haus wünscht. 

Grandhotel Bellevue

Beim Check-In gibts Champagner und eine Überraschung für die Dame. Die Frage nach der gewünschten Tageszeitung zum Frühstück und einem Notebook während des Aufenthalts, ist so selbstverständlich, wie der inkludierte Minibar Konsum (was sogar für uns, was ganz Neues war).

Im 2500m2 grossen SPA Bereich wird einem viel geboten. Der grosse Gartenbereich mit Clubhaus hat es uns besonders angetan. Die SPA Bar lässt ebenfalls fast keine Wünsche offen – doch mehr soll hier nicht verraten werden.

Die 5 Sterne Superior des Grandhotel Bellevue in Gstaad sind zweifellos verdient. Der Aufenthalt macht einfach Spass und bleibt in guter Erinnerung.