Familienhotels Hotels Wellness & SPA

Der Quellenhof – die lange Suche hat ein Ende…

Als Familie hat man plötzlich ganz neue Ansprüche und die Hotelsuche beginnt irgendwie wieder bei Null.

Das Sport & Wellnessresort Quellenhof in St. Martin in Passeier schafft den Spagat, den ich sonst so noch nirgends vorgefunden habe! Die lange Suche nach dem perfekten Resort scheint vorbei zu sein 🙂

Sport & Wellnessresort Quellenhof – St. Martin in Passeier

 

Ob Alt oder Jung, ob zu Zweit zu Viert oder zu Sechst – Ob Beschleunigung oder Entschleunigung – Ob 18 oder 280m2 – im Quellenhof wird wohl jede Erwartung übertroffen…

See Chalet @ Quellenhof

Das 5-Sterne Resort verfügt über insgesamt 10’000m2 Wellnessbereich (Adults only und Familiy 🙂 ). 3 Rutschen, 5 Innenpools, 9(!!!) Aussenpools, diverse Saunen, Fitness- Beauty- und Massagebereiche…

Sky-Infinitypool @ Quellenhof

Für Wellness Muffel gibt’s eine Kletterhalle, eine Kegelbahn, ein Kino, ein Golfplatz (und Simulator) oder eine Reithalle, Beachvolley- und Tennisplätze.

Der Quellenhof verfügt auch über unzählige Bikes (auch E-Bikes) und organisiert Wander-, Bike-, River-Rafting-, Quad- und Buggy Touren 🙂

UNGLAUBLICH aber wahr! Weitere Fotos unter http://www.alnet.ch

Über das 230m2 grosse Sky-Chalet werde ich in einem eigenen Blog Artikel berichten 😉