Private SPA Thermen Wellness & SPA

Termali Salini & Spa Lido Locarno

Hurra Locarno ist um eine Attraktion reicher 🙂 Direkt am Lago Maggiore liegt das elegante Solebad Termali Salini & Spa. Eine gelungene Symbiose zwischen Holz und Stein – leider darf aber nicht fotografiert werden und somit mir bleibt mir nur die Aussenfassade als Erinnerungsbild…

Das grösste Natur Sole Heilbad im Tessin bietet moderne Innen- und Aussenbecken mit Massage-Düsen, Sprudelsitze und -liegen, Nackenduschen, Whirlpool und eine grosszügige Sonnenterrasse.

Neben der Sauna- und Bäderlandschaft aus Nischen, Grotten und Kaskaden verfügt das Termali auch über mehrere 35m2 grosse Private SPA Suiten mit Doppelbadewanne, Massageliegen und privater Terrasse mit Seeblick.

Die Zeit vergeht wie im Flug. Eine 25 minütige Oelmassage bildet den krönenden Abschluss eines Thermalbad Besuchs in Locarno.