Hotels Wellness & SPA

The Chedi Andermatt

Ziemlich genau 2 Jahre sind seit der Eröffnung des Chedi in Andermatt vergangen. Seither wusste ich, da muss ich hin 🙂 und nun war es soweit.

Gerade mal 50 Zimmer und Suiten zwischen 52 und 330m2 gross, beherbergt das Erste und Einzige 5 Sterne Superior Haus im Kanton Uri.

Hochwertige Materialien wurden im ganzen Chedi sauber verarbeitet. Eine Qualität die man nicht in jedem 5 Sterne Haus so vorfindet. Unser Grand Deluxe Zimmer lässt dann auch keine Wünsche offen…

The Chedi Andermatt – Grand Deluxe Room

Auch der 2400m2 grosse Wellnessbereich steckt die Messlatte hoch.
Wo findet man schon einen 35m langen Indoor Pool mit einem Service der sogar das Dolder Grand erblassen lässt?!

Ergattert man sich einen der durchaus raren Liegeplätze am Pool, kommt unaufgefordert eine Platte mit Mineralwasser, Smooties, Dörrfrüchten und Erfrischungstücher!! Das nenne ich 5 Sterne Superior Service 🙂

The Chedi Andermatt – Indoor Pool

Kein Zweifel, das Chedi spielt in der Königsklasse der Hotelerie 🙂 und diese gefällt mir bekanntlich besonders gut…

Weitere Eindrücke meines Besuchs im Chedi findet man unter: www.alnet.ch