Private SPA Wellness & SPA

SPA Träume im Limmathof

Der Limmathof im Herzen von Baden verfügt neben 21 Zimmer auch über ein wunderschönes Thermalbad, welchem ich diesen Blogeintrag widme.

Für ein entspanntes Wellbeing sorgt das Eintrittsalter ab 16 Jahren. Das Ambiente der Bäder erinnert an ein altes Kellergewölbe mit einem Hauch asiatischer Glückseligkeit 😉 wo sich Dampfbad, Sauna und eine Aromagrotte entdecken lassen und der Kälteraum für Erfrischung sorgt. Aber auch Massagen und Beauty Behandlungen werden im Limmathof angeboten.

 

Ein ganz besonderes Highlight im Limmathof sind jedoch die vier Private SPA Suiten benannt nach Edelsteinen und unterschiedlicher Einrichtung. Die Suite Diamant lässt erahnen dass es sich hier sehr luxuriös relaxen lässt. Neben Cheminée, Sauna, Whirpool, Regendusche, Kneippbrunnen und Wasserbettlounge verfügt dieser Ort der Zweisamkeit auch über eine Minibar und aktuelle Zeitschriften. Auch die anderen Suiten lassen keine Wünsche offen.

Ich selbst brauche gut 3 Stunden Zeit um mich all dem hingeben lassen zu können und danach komplett entschleunigt wieder dem Alltagsstress entgegen zu sehen.